ABSTIMMEN FÜR DEN LIEGEOIS DES JAHRES

Liebe Freunde der Nicolas-Gigot-Stiftung,

Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich aufgrund unserer Aktivitäten innerhalb der Stiftung in der Kategorie Bürgerschaft für die Wahl zum „Liégeois des Jahres“ nominiert wurde. Diese Ernennung ist das Ergebnis unseres gemeinsamen Engagements und unserer Hingabe, im Leben anderer einen Unterschied zu machen, zu Ehren des Andenkens an Nicolas.

Diesmal können Sie statt eines einfachen Emojis oder Likes einen konkreten Beitrag zu unserer Sache leisten, indem Sie 20 Tage lang einmal pro Tag auf www.liegeoisdelannee.be für mich stimmen. Jede Stimme zählt und kann dazu beitragen, die Stiftung und unsere Initiativen ins Rampenlicht zu rücken. Je bekannter wir sind, desto mehr Ressourcen haben wir, um denen zu helfen, die Hilfe brauchen, seien es Patienten in Krankenhäusern oder Behindertensportler.

Gemeinsam haben wir die Macht, im Leben vieler Menschen einen echten Unterschied zu machen. Jede Stimme, die Sie abgeben, ist ein weiterer Schritt zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen, die wir unterstützen. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre unerschütterliche Unterstützung.

In tiefer Dankbarkeit, Nadine Brialmont